Was macht man, wenn man Mittwochs morgens noch nichts vor hat? – Eine Möglichkeit ist sicherlich nach Gundheim zu fahren. Der dortige CDU Vorsitzende Markus Osadschy hatte mich eingeladen den Obst- und Gemüsestand von Hubert Kreichgauer zu besuchen und Gundheim ein wenig kennenzulernen. So traf ich pünktlich um 7:30 am alten Bahnhof Gundheim ein, da bekanntlich nur der frühe Vogel den Wurm fängt und siehe da, auch die meisten Gundheimer sind schon früh auf den Beinen. An meinem kleinen CDU-Stand kam ich mit vielen Gundheimerinnen und Gundheimern ins Gespräch und konnte mich über die Belange und Bedürfnisse vor Ort informieren. Zum Abschluss konnte ich dann auch am Marktstand nicht widerstehen und habe mir einen kleinen Markteinkauf gegönnt. Herr Kreichgauer bietet Regionales und Saisonales zu fairen Preisen an. Er und seine Kollegen sorgen auch in kleineren Ortschaften für ein Mindestmaß an Grundversorgung.